• Howdy! Welcome to our community of more than 130.000 members devoted to web hosting. This is a great place to get special offers from web hosts and post your own requests or ads. To start posting sign up here. Cheers! /Peo, FreeWebSpace.net
managed wordpress hosting

YUPAPA needs to read a little more...

Im from Toronto

/\/\/\/\/\/\
0 0
/
\___/

I dont think its that diverse but I dont really have much to compare it to, cause I've lived here all my life
 
Ist jeder im gleichen zentralen Bereich? Gibt es jemand sonst von Berlin, oder wer wohnt in Amsterdam? Bin ich der einzige Deutsche hier? OH- und hallo!!!!!!! Yupapa
 
Originally posted by Neo_Mitochondrian
Ist jeder im gleichen zentralen Bereich? Gibt es jemand sonst von Berlin, oder wer wohnt in Amsterdam? Bin ich der einzige Deutsche hier? OH- und hallo!!!!!!! Yupapa

HALLO NEO_MITOCHONDRIAN
Ich bin nicht deutsch, aber ich spreche Deutsch. Meine Freundin unterrichten mich
 
Ich bin deutsch und kann Englisch sprechen, aber ich bevorzuge Deutsches. Ich lebe nahe dem Geschlechtcapitol der Welt, AMSTERDAM! Sind Sie asiatisch?
 
Originally posted by Neo_Mitochondrian
Ich bin deutsch und kann Englisch sprechen, aber ich bevorzuge Deutsches. Ich lebe nahe dem Geschlechtcapitol der Welt, AMSTERDAM! Sind Sie asiatisch?


JA!!!!!!!!!!!!! meine freundin leben Sie in Bremen deutsch, aber ich wohne in Kanada
 
OH-. Ich habe immer östliche Kultur, hauptsächlich Japan gemocht. Hier ist alles sehr kahl und niederdrückend. Ich habe an das Bewegen entweder in die USA oder das Japan gedacht. Ist es Spaß in Kanada? :)
 
Ich bin sechzehn, aber ich bin alowed, um viel waht recht zu tun, das ich wünsche. Mir habe Verwandte die USA und Japan, dem ich leben kann in mit. Ich möchte gerade ein Deutschland für eine Weile verlassen.
 
Ja. Ich gerade benötige wirklich Ferien! Sowieso Yupapa, muß ich gehen, jetzt zu schlafen, es bin sehr spät hier. Ich versuche, morgens bekanntzugeben! gute Nacht
Yupapa! Lassen Sie mich das auf Chinesen versuchen: 有一好天, 晚安!
 
Back
Top